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schulfirewall.de

Unser Service

für Sie

Wir von OctoGate leisten qualifizierten technischen Support für alle vertriebenen Produkte und arbeitet täglich daran, Ihre OctoGate vor feindlichen Angriffen zu schützen. Die Mitarbeiter in der Supportabteilung sind fachlich kompetent und verfügen über profunde Kenntnisse. Dazu gehört für uns partnerschaftliche Kommunikation, gleichberechtigter Zugang zu allen Informationen, enge Zusammenarbeit mit Kunden und Händlern bei der Problemlösung, sowie schnelle Reaktion auf wechselnde Bedürfnisse.  Für alle bei uns gekauften Produkte bieten wir Ihnen unseren Update Service oder den Managed Service an. Für die Möglichkeit des Supports via TeamViewer laden Sie bitte unseren TeamViewer Quick Support Client herunter.

Managed Service

  • Herstellersupport über kostenlose Hotline
  • Installationsunterstützung per Remotezugriff
  • Konfigurationseinstellungen der Firewall
  • Diagnose und Behebung von Firewall-, Netzwerk- und Routingproblemen
  • Allgemeine Fehlerbehebung, Schnittstellenprobleme mit den Active Directory
  • Stündliche, vollautomatische Virenupdates
  • Updates der Filter
  • Regelmäßige Aktualisierung der Firmware
  • Jegliche Einstellungen über die WebGui (wie z.B das White-/Blacklisting)

Update Service

  • Automatische Firmware-Updates
  • Stündliche Updates der Virensignaturen
  • Telefonische Anfragen werden nach Zeitaufwand berechnet

Wir sind für Sie da!

Melden Sie sich über unsere Hotline Montag bis Freitag* zwischen 08:00 und 17:30 Uhr.
Wir helfen Ihnen gerne.

*ausgenommen gesetzliche Feiertage

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