mit OctoGate Central
Das Tool für alle Fälle. Erhalten Sie mit Ihrer gekauften OctoGate Firewall automatisch Zugang zu unserer kostenlosen Auswertungs- und Bedienoberfläche OctoGate Central und behalten Sie immer alles im Blick. Hier finden Sie eine zentrale Übersicht über all Ihre Maschinen und die Ihrer Kunden. Den Life-Status der Firewall sowie aktuelle Auswertungen können Sie hier ebenfalls einsehen.
Ein weiteres Feature ist der Wiki-Bereich. Diesen kann man sich als eine intern gepflegte Wissensdatenbank mit informativen Artikeln zu unseren Produkten, Dienstleistungen und allgemeinen Informationen vorstellen. Produktdatenblätter, Preislisten sowie weiteres Informationsmaterial stehen Ihnen hier auch als Download zur Verfügung.
Eine zusätzliche Navigation für die cloudbasierende Lösung „WLAN Cloud“ und später für die „Schulserver Cloud“ wurde für jene Admins eingeführt, die einfache administrative Einstellungen selbst vornehmen möchten.
Des Weiteren beinhaltet OctoGate Central eine übersichtliche Ticketverwaltung. Sie können Ihr Anliegen aus Central heraus direkt an uns weitergeben, indem Sie ein Ticket erstellen. In unserem Ticketsystem sehen Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus mit Kommentaren, Rückfragen und Hinweisen unserer Mitarbeiter. Sie selbst können Ihre Fragen mithilfe einer Notiz im Ticket hier hinterlegen. Unser engagiertes Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Mit Ihrer gekauften OctoGate Firewall erhalten Sie automatisch Zugang zu unserer kostenlosen Bedien- und Auswertungsoberfläche OctoGate Central. Hier finden Sie eine zentrale Übersicht all Ihrer Maschinen und die Ihrer Kunden.
Den Life-Status der Firewall sowie aktuelle Auswertungen können Sie hier ebenfalls einsehen. Der Wiki Bereich in Central ist eine intern gepflegte Wissensdatenbank mit informativen Artikeln zu unseren Produkten, Dienstleistungen und allgemeinen Informationen. Produktdatenblätter, Preislisten sowie weiteres Informationsmaterial stehen Ihnen dort auch als Download zur Verfügung.
Eine zusätzliche Navigation für die cloudbasierende Lösung „WLAN Cloud“ und später für die „Schulserver Cloud“ wurde für jene Admins eingeführt, die sich trauen, einfache administrative Einstellungen selbst vorzunehmen.
Des Weiteren verfügt Central über eine übersichtliche Ticketverwaltung. Aus Central heraus können Sie Ihr Anliegen direkt an uns weitergeben indem Sie ein Ticket erstellen. In unserem Ticketsystem sehen Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus mit Kommentaren, Rückfragen und Hinweisen unserer Mitarbeiter. Sie selbst können Ihre Fragen über eine Notiz im Ticket hinterlassen. Unsere Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.